Kranvermietung, Kranservice Länggasse 32, 3052 Zollikofen
Tel.: 031 911 20 80, Mobile: 079 400 00 80
Fax: 031 911 28 62, E-Mail: info@wysskran.ch

Instandhaltung und Reparaturen

Ein Ausfall des Baukrans bedeutet Zeitverlust und hohe Kosten. Nicht selten sind es Verschleissteile wie Lager, Rollen, Seile oder Bremsteile, die der Belastung nicht mehr Stand halten. Aus Erfahrung mit der eigenen Mietflotte wissen wir, dass Störungen an Kranen nicht ausgeschlossen werden können. Durch gezielte Instandhaltung der Maschinen kann das Risiko eines Ausfalls jedoch erheblich gesenkt werden. Immer mehr Kunden übertragen uns deshalb diese Arbeiten an ihren Kranen. SIe erfolgen vorzugsweise im demontierten Zustand, beispielsweise während Stillstandzeiten in den Wintermonaten.

Wenn trotz allem eine Störung auftritt, so sind wir bestrebt, diese so rasch als möglich zu beseitigen. Eine genaue Schilderung Ihrerseits hilft uns, die möglichen Ursachen einzugrenzen. Durch unsere Fachkompetenz und dem breiten Sortiment an Ersatzteilen sind wir in der Lage, die meisten Ausfälle noch gleichentags zu beheben.